Der CVJM Brückenschlag Nord-Ost e.V.  ist eingetragen beim Amtsgericht Lübeck.

Vorsitzender: Roland Heuer, Rostock

1. stellvertretende Vorsitzende: Kerstin Ohlsen, Hamburg

2. stellvertretende Vorsitzende: - unbesetzt -

Schatzmeister: Cornelius Weiss, Norderstedt

Schriftführer: Volker Golm, Parchim

Evangelische Bank Kiel,

BIC: GENODEF1EK1

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite eventuell mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Zu den auf diesen Seiten befindlichen Links gilt: Der Webmaster dieser Seiten möchte ausdrücklich betonen, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Aus diesem Grund distanziert sich der Webmaster und das Redaktionsteam dieser Seiten ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links.

Obwohl die Seiteninhalte stets überprüft werden, kann keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der Informationen übernommen werden.

Copyright
Alle Rechte vorbehalten. Die hier zur Verfügung gestellten Inhalte dürfen mit Angabe der Quelle in anderen CVJM-Informationen verwendet werden.

Personenbezogene Daten
Personenbezogene Daten sind Informationen, die dazu genutzt werden können, deine Identität zu erfahren. Darunter fallen Informationen wie dein richtiger Name, Adresse, Postanschrift oder Telefonnummer. Informationen, die nicht direkt mit deiner wirklichen Identität in Verbindung gebracht werden (wie zum Beispiel favorisierte Webseiten oder Anzahl der Nutzer einer Site) fallen nicht darunter. Du kannst unsere Internetseite grundsätzlich ohne Offenlegung deiner Identität nutzen. Solltest du zur Eingabe deines Namen, deiner E-Mailadresse o.ä. aufgefordert werden, unterliegt es deiner freien Entscheidung, ob du diese Daten eingeben willst. In Verbindung mit deinem Zugriff werden auf unseren Servern Daten für Sicherungszwecke gespeichert, die möglicherweise eine Identifizierung zulassen (zum Beispiel IP-Adresse, Datum, Uhrzeit und betrachtete Seiten). Es findet keine personenbezogene Verwertung statt. Die statistische Auswertung anonymisierter Datensätze bleibt vorbehalten. Wir geben deine personenbezogene Daten nicht an Dritte weiter. Für die statistische Auswertung der Homepage-Besuche benutzen wir Google-Analytics.

Veröffentlichung von Fotos
Sollte sich jemand auf der Homepage auf einem Foto wiederfinden und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein - sorry! eine Email genügt und das Foto wird umgehend entfernt.

Rainer Ohlsen, Schönhorst

E-Mail: cvjm-nordost (at) rainer.ist-im-web.de

Verantwortlich für den Inhalt

Roland Heuer

E-Mail: info@cvjm-nordost.de

Satzung und Reisebedingungen

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.